FAQ

Bestellung 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Diese werden im Checkout berechnet. Der Versand ist zurzeit weltweit kostenlos! 

Wie löse ich ein Gutscheincode ein?

Geben Sie Ihren Gutscheincode an der Kasse an und denke Sie bitte an die Groß- und Kleinschreibung. Anschließend klicken Sie auf "Anwenden". 

Probleme bei der Bestellung?

Bitte zögern Sie nicht und wenden Sie sich direkt an uns: kontakt@black-shadows.de.

 

Zahlung 

Wie kommt ein Kaufvertrag zustande?

Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn der Kunde das Produkt bestellt hat und es versendet wurde. Dies wird auch noch mit einer Versand-E-mail von Black Shadows bestätigt. 

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay sowie auch Pay Pal. 

Ich habe die Ware erhalten, aber noch keine Rechnung, was soll ich machen?

Die Rechnung sollten Sie innerhalb weniger Tage per E-Mail erhalten. 

 

Lieferung 

Wohin liefert Black Shadows?

Black Shadows versendet seine Ware weltweit. 

Erhalten Sie eine Versandbestätigung? 

Sobald Ihr Artikel versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail oder SMS.

Wie kann man Lieferungen verfolgen? 

Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer Trackingnummer sobald, die Bestellung das Lager verlassen hat. Ihren Bestellstatus können Sie hier verfolgen: https://f521bf.aftership.com/.

Meine Lieferung ist unvollständig, was tun?

Falls Sie mehrere Produkte bei Black Shadows bestellt haben und nur einen Teil erhalten haben, kommen die anderen Produkte sicherlich innerhalb der nächsten Tage bei Ihnen an. Falls die Bestellung doch unvollständig bleibt, bitten wir Sie, uns unter kontakt@black-shadows.de zu schreiben. Dadurch können wir Ihnen den besten Kundenservice bieten.